LEGAL NOTICE

CONTACT

PROVEN AGILE is an initiative of the "community of agile professionals"

Address

 

 

Email

Phone

community of agile professionals

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

kontakt@provenagile.org

02213396-2966

Adresse:
community of agile professionals

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

Email:
info@provenagile.org

Festnetz:
02213396-2966

RESPONSIBLE FOR CONTENT

Responsible for the content according to § 10 paragraph 3 MDStV are the community members: Sebastian Buck and Sebastian Lemke

COPYRIGHT

Text, images and graphics as well as their arrangement on this website are subject to copyright protection and other protective laws. The content may only be used within the limits of the copyright law subject to further applicable laws without the prior written consent of PROVEN AGILE.

LIMITATION OF LIABILITY/DISCLAIMER

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. PROVEN AGLE übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Website availability

PROVEN AGILE shall endeavour to offer the service for retrieval without interruption as far as possible. However, even with all due care, downtimes cannot be completely avoided. PROVEN AGILE therefore reserves the right to change or shut down its service at any time.

LIABILITY FOR LINKS

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognisable at the time of linking. However, permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete indications of a legal violation. If we become aware of any infringements of the law, we will remove such links immediately.

COPYRIGHT

The contents and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, third-party content is marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.

IMAGE REFERENCE

www.bigstockphoto.com

DATA PROTECTION

Basic information

This privacy policy is intended to inform the users of this website about the nature, scope and purpose of the collection and use of personal data by the website operator PROVEN AGILE.

The website operator takes your data protection very seriously and treats your personal data confidentially and in accordance with the statutory provisions. As new technologies and the constant further development of this website may result in changes to this data protection declaration, we recommend that you read through the data protection declaration again at regular intervals.

Definitions of the terms used (e.g. "personal data" or "processing") can be found in Art. 4 GDPR.

IMPRESSUM

KONTAKT

PROVEN AGILE ist eine Initiative der „community of agile professionals“

Adresse

 

 

Email

Festnetz

community of agile professionals

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

kontakt@provenagile.org

02213396-2966

Adresse:
community of agile professionals

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

Email:
info@provenagile.org

Festnetz:
02213396-2966

INHALTLICH VERANTWORTLICH

Für den Inhalt verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV sind die Community-Mitglieder: Sebastian Buck und Sebastian Lemke

COPYRIGHT

Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die Inhalte dürfen nur im Rahmen der Schrankenbestimmungen des Urheberrechtsgesetzes vorbehaltlich weiterer anwendbarer Gesetze ohne vorherige schriftliche Zustimmung von PROVEN AGILE genutzt werden.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG/HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. PROVEN AGLE übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Verfügbarkeit der Website

PROVEN AGILE wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. PROVEN AGILE behält sich daher das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

HAFTUNG FÜR LINKS

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

URHEBERRECHT

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

BILDNACHWEISE

www.bigstockphoto.com

DATENSCHUTZ

Grundlegendes

Diese Datenschutzerklärung soll die Nutzer dieser Website über die Art, den Umfang und den Zweck der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten durch den Websitebetreiber PROVEN AGILE informieren.

Der Websitebetreiber nimmt Ihren Datenschutz sehr ernst und behandelt Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. Da durch neue Technologien und die ständige Weiterentwicklung dieser Webseite Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vorgenommen werden können, empfehlen wir Ihnen sich die Datenschutzerklärung in regelmäßigen Abständen wieder durchzulesen.

Definitionen der verwendeten Begriffe (z.B. “personenbezogene Daten” oder “Verarbeitung”) finden Sie in Art. 4 DSGVO.